Dein Unternehmen wird im Internet automatisch angelegt. Google veröffentlicht nämlich in seinem eigenen Online-Branchenbuch Firmeneinträge und sucht deine Adressdaten und Öffnungszeiten in öffentlich zugänglichen Quellen wie „Die Gelben Seiten“ oder anderen Branchenverzeichnissen und Portalen. Diese Daten können zwar korrekt sein, sind allerdings oft veraltet oder fehlerhaft. In der Regel sind die Einträge aber zunächst meist unvollständig.
Wenn du bereits eine Homepage besitzt, ergänzt das Google-My-Business-Profil die Ergebnisseite der Google-Suche. Hier werden sowohl deine Homepage, als auch weitere Elemente wie Fotos, Bewertungen und Erfahrungsberichte angezeigt.
Deine Vorteile
- Verwaltung deiner Adressdaten für alle Google Dienste an einem Ort.
- Zusätzlicher kleiner Online-Auftritt, der für die lokalen Suchergebnisse bei Google optimiert ist.
- Du wirst von potentiellen neuen Kunden viel leichter gefunden.
Wir sind für dich da
Wir beraten dich
Tel. +49 511 61599-555
digitalemedien(at)e-masters.de
Montag - Donnerstag
07:30 bis 17:00 Uhr
Freitag
07:30 bis 13:30 Uhr